Einzelcoaching zur beruflichen Orientierung

von Jugendlichen und jungen Erwachsenen

 
Psychologische Beratung 

 (beides auf Wunsch gerne online)

 

 

 

Du findest/erhältst bei mir

  • einen (Schon-) Raum, in dem es nur um dich und dein Anliegen geht und in dem alles, was du sagst und tust gut und vertraulich aufgehoben ist
  • meine Neugier, meine Offenheit und mein Interesse daran, deine Bedürfnisse wertfrei, aber wertschätzend wahrzunehmen und darauf einzugehen
  • Ruhe, Klarheit und eine gehörige Portion Humor bei meiner Begleitung deines Prozesses der beruflichen Orientierung
  • ausreichend Zeit, um mit meiner Unterstützung Lösungen zu entwickeln
  • meine vielfältigen Erfahrungen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen und mein Wissen aus der Personalarbeit in unterschiedlichen Organisationen

Klingt gut und du möchtest mehr darüber erfahren? Dann klick hier:

angeklopft@creactivity-coaching.com

Oder funk mich an: 0172-8521825